Spin Master 6020694 – Games Quelf, Brettspiel


EUR 24,99


Bei Amazon ansehen »


Desc: Das unvorhersehbare Partyspiel!

Abgedrehte Aufgaben, die völlig neue Herausforderungen an Kreativität, ,,um die Ecke denken‘,
Allgemeinwissen und sportliche Fitness stellen. Dazu kommt noch, dass jede Aufgabe auch noch
Auswirkungen auf einen oder mehrere der Mitspieler hat. Und wer gewinnt?

Derjenige, der zuerst einmal die komplette Quelf-Welt durchquert hat und viele Aufgaben gelöst hat.Das unvorhersehbare Partyspiel!
Abgedrehte Aufgaben, die völlig neue Herausforderungen an Kreativität, „um die Ecke denken“, Allgemeinwissen und sportliche Fitness stellen
Dazu kommt noch, dass jede Aufgabe auch noch Auswirkungen auf einen oder mehrere der Mitspieler hat
Und wer gewinnt? Derjenige, der zuerst einmal die komplette Quelf-Welt durchquert hat und viele Aufgaben gelöst hat.