Monopoly – Skyrim The Elder Scrolls V


EUR 44,95

Bei Amazon ansehen »


Himmelsrand ist ein Land voller Konflikte. 
Das Reich wurde von den Elfen gestürzt. Sie wollen nun den noblen Nord, die dort leben, vorschreiben, wen sie anbeten dürfen. Die Sturmmäntel rebellieren gegen die kaiserliche Armee und Drachen sind zum Leben erwacht, die die Menschen in Himmelsrand in Angst und Schrecken versetzen. Es ist nun an dir, dein Schicksal in dieser MONOPOLY-Ausgabe von Skyrim selbst in die Hand zu nehmen.

Erforsche die Welt von Himmelsrand, vom Dorf Flusswald, zur Hauptstadt, nach Einsamkeit, bis hin zum alten Tempel von Skuldafn. Auf deinen Reisen kannst du dein Inventar beim Schmied und Alchemisten auffüllen und Gilden besuchen, wie beispielsweise die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft.

Sammle und erbeute Ressourcen, aber gib Acht, denn möglicherweise musst du Bestechungs- und Kopfgeld bezahlen, wenn die Stadtwachen auf deine Aktivitäten aufmerksam werden. Als Drachenblut besitzt du Kräfte, um dich gegen die einfallenden Drachen zur Wehr zu setzen und ein mächtiges Reich im Land der Nord aufzubauen.

Worauf wartest du also? Die Zeit ist gekommen, in der Welt von MONOPOLY Skyrim ein Held zu sein.

Inhalt: Spielplan, 6 Sammler-Spielfiguren, 28 Besitzrechtkarten, 16 Hals der Welt-Karten, 16 Fus Ro Dah-Karten, 1 Satz MONOPOLY-Spielgeld, 
32 Häuser, 12 Hotels (genannt: Tavernen), 2 Würfel und Spielregeln.Spieleranzahl: 2-6
Sprache: Deutsch
Empfohlenes Alter: ab 13