Cash’n Guns


EUR 26,95

Bei Amazon ansehen »

Nach dem Raubzug des Jahrhunderts kommt für eine Bande Gangster der schwierige Teil: Das Aufteilen der Beute! In Cash’n Guns seid ihr diese Gangster und natürlich will jeder den größten Anteil für sich selbst haben. Vielleicht könnt ihr die anderen Gangster ja mit eurer Kanone überzeugen, zu verzichten. Dumm nur, dass alle anderen dieselbe Idee hatten. Und so stellt sich die Frage: Ducken oder es drauf ankommen lassen und hoffen? Denn nur wer am Ende der Runde noch steht, kann Geld, Schmuck und Kunstwerke abgreifen.

Die Neuauflage des coolen Gaunerspiels kommt mit neuen Regeln – wie dem Paten oder Rollenkarten – mehr Beute und mehr Spaß.

 

Inhalt:

 

1 Spielregel

8 Schaumstoff-Pistolen18 Wundenplättchen9 Kunststoff-Standfüße8 Figuren1 „Neuer Pate“-Plättchen1 Schreibtisch des Paten1 Bonuskarte Diamant16 Fähigkeitskarten64 Patronenkarten64 Beutekarten

 

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

 

Altersempfehlung: Ab 10 Jahren
Material: Karton
Spieldauer: 30 Minuten
Spieleranzahl: 4-8 Spieler