Kragmortha


EUR 21,67

Bei Amazon ansehen »


Kragmortha ist ein lustiges Brettspiel für 2-8 Spieler. In diesem Spiel kontrollieren die Spieler Goblins, die in der Bibliothek ihres Meisters dessen mächtige Zauberbücher entwenden wollen. Zugleich bewegen die Spieler Rigor Mortis und versuchen die Goblins der anderen Spieler zu erwischen. Erwischt der Meister einen Goblin, fängt dieser sich einen Bösen Blick, was mit einer Aufgabe für den jeweiligen Spieler verbunden ist. Für jeden Bösen Blick kommt eine neue Aufgabe hinzu. So kann es passieren, dass ein und derselbe Spieler gleichzeitig eine Karte auf dem Kopf balanciert (fällt sie runter, gibt es einen weiteren Bösen Blick), immer bei einem bestimmten Wort mit dem Ellbogen auf den Tisch schlagen muss und jedes Mal, sobald er an der Reihe ist, aufstehen muss. Wer sich als erster vier Böse Blicke gefangen hat, hat das Spiel verloren und scheidet aus.

Die Bibliothek hält aber auch noch andere schreckliche Überraschungen bereit. Was verbergen die geheimnisvollen Teleporter?

Kragmortha ist das Brettspiel zum bekannten und lustigen Spiel Ja, Herr und Meister.Versuche dem Bösen Blick des Meisters auszuweichen, oder du wirst verflucht.
Jeder Fluch behinhaltet eine Aufgabe, die ausgespielt werden muss
Ein abgedrehter Spaß für die ganze Familie.
Das Brettspiel zu „Ja, Herr und Meister“




Partner: dragonspice.de