Die Biene Maja: Blütentanz


EUR 12,00

Bei Amazon ansehen »

Flatterflügelflitzeflug, schallt es fröhlich über die Klatschmohnwiese, als die Biene Maja zwischen den Blumen umhersaust. Für heute hat sie sich einiges vorgenommen. Sie möchte richtig fleißig sein und viele bunte Pollen sammeln, denn schon bald feiert der Bienenstock das große Honigfest. Da fängt es plötzlich an zu regnen, und der Flug von Blütenblatt zu Blütenblatt wird zu einer sehr wackeligen Angelegenheit. Könnt ihr Maja helfen und die Waben des Bienenstocks mit Pollen füllen? Mit viel Fingerspitzengefühl versuchen die Spieler, Honigtropfen von den drei Blütenblättern zu angeln, ohne dass die Blätter umkippen. Gelingt es ihnen, den Bienenkorb komplett mit Honig zu füllen, bevor ein Blatt Übergewicht bekommt, haben alle gemeinsam gewonnen. Ein spannendes Balance-Spiel für große und kleine Bienenfreunde, das nebenbei auch noch Einschätzungsvermögen für Gewichte trainiert.

AnzahlSpielerMax: 4

AnzahlSpielerMin: 2

BatterieErforderlich: n

BruttoBreite: 27

BruttoGewicht: 0.74

BruttoHoehe: 27

BruttoLaenge: 6

Herkunftsland: China

Lizenz: BIENEMAJA

Spieldauer: 15 MIN

Ein spannendes Balance-Spiel für große und kleine Bienenfreunde

Für 2 bis 4 Spieler

Spieldauer ca. 15 Minuten

Spiel zur TV-Serie „Die Biene Maja“; Autoren: Christine Basler und Alix-Kis Bouguerra
Spieleranzahl: 2 – 4 Spieler
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Schachtelgröße: 270 x 270 x 60 mm




Partner: dragonspice.de